Was tun (Haarfarbe nicht wie gedacht)?

2 Antworten

Diese dunklen Haare kannst Du nicht mit mittelblond und hellblond abmattieren, denn heller kannst Du entfärbte Haare nicht färben, nur dunkler.

Wenn Du diesen Rotstich los werden willst, müssen die Haare blondiert werden und komplementär abmattiert werden.

Mit einem grünen, blauen Shampoo kannst Du bei diesem Farbstich nichts erreichen.

Da Du keine Färbekenntnisse hast, rate ich zum Friseurbesuch.

Gutes Gelingen.

Mit einer blonden Tönung änderst du nur blondes Haar. Wenn du braunes Haar hast, hilft nur eine Blondierung.

janetvap
Beitragsersteller

Ich habe jetzt nach dem Föhnen einfach Kupfer, genau wie nach der Blondierwäsche.

Kann ich denn Dunkelblond drüber färben?

janetvap
Beitragsersteller
@Serenety78

ich habe doch gesagt dass ich ne Blondierwäsche gemacht habe und so von Dunkelbraun auf Kupfer gekommen bin.

Serenety78  11.10.2024, 09:22
@janetvap

Das ist ein Unterschied. Du solltest nicht experimentieren, sondern das von Fachleuten machen lassen. Dann geht auch nichts schief.