Welche Haarfarbe an einem Mädchen/an einer Frau findet ihr am Attraktivsten?

8 Antworten

Blond>(Rot)>Schwarz>Braun und als Zusatz noch lang

Rot ist in Klammern weil ich finde das es besonders ist im positiven sinne...

ka eigentlich richtig unnötig von mir das dazu zu schreiben.

Ich glaube aber nicht das es ein großen unterschied macht also für mich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kombination mit dem Gesicht und die Frisur ist mir am wichtigsten. Rein nach Farbe: Braun > Schwarz > Rot > Blond

LG. Max

Braun/blond. Habe von den beiden keinen Favorit. Muss ihr halt stehen hah