Welche Haare sind am schönsten roblox?

4 Antworten

Ich finde die 3 letzten Haare passen sehr gut zu deinem Avatar, weil die Farbe schwarz besser mit dem Outfit und der Hautfarbe aussieht! Von der Frisur her gefällt mir das 3. am besten. :)

LG

Ich habe zwar keine Ahnung was das überhaupt ist, aber finde das erste am schönsten

Ich würde die Haare von Bild 4 nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passen alle irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Jonas05102004  31.12.2020, 20:00

Du hast echt keine Hobbys wenn du 4 Jahre dieses drecks game zockst. Fortnite an die Macht

DasCooleC  31.12.2020, 20:29
@Jonas05102004

Also nur weil du kein richtiger gamer bist, bedeutet das ja nicht dass du so ankommen musst.

Jonas05102004  05.01.2021, 01:56
@DasCooleC

Richitger gamer mit roblox das ist doch ein Witz oder wenn du das ernst meinst dann tust du mir einfach nur leid

Niciisking
Beitragsersteller

Kannst du mir irgendwelche empfehlen die passen würden?