Wie kann ich in Roblox wieder mehrere Haare tragen als 1?

2 Antworten

Ich denke mal Roblox hat diese Funktion entfernt, weil auf der Website bei mir klappt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne

Auf der Website kannst du eigentlich mehrere Haare tragen, du musst auf dein Avatar gehen, dann auf ''Haare'' dann gehst du auf ''Fortgeschritten''/''Advanced'' dann musst du die Nummer vom Haar ein die du tragen willst. Dann kannst du das ganze speichern.

Bro82318
Beitragsersteller

Ich weiß wie man das macht nur geht das nicht

Lxnaaaaa489  13.11.2022, 19:47

Hey das geht inzwischen nur auf Pc da erstellen ja leute so hilfrwiche sachen Für Roblox ich glaub Des heißt iwie FMROBLOX oder so :)