Mehr haare auf roblox?

1 Antwort

Hi , das ist sehr einfach meiner Meinung nach.

Du suchst im Internet / Google / Safari was auch immer: roblox.com

und danach:

Vorher wenn du bei Apple bist auf die zwei AA drücken. Wenn du bei Android bist dann auf die drei Striche die untereinander liegen.

Dann drückst du bei der Website auf die drei Striche

Wenn du bei zwei A‘s gedrückt hast oder was auch immer dann auf Desktop-Website anfordern

Du gehst dann auf Avatar und dann auf Körper dann auf Haare. Und hältst ein Haar was du haben möchtest gedrückt dann müsste das kommen , du drückst auf ,,Kopieren“

dort unten rechts müsste das hier stehen , da drauf clickst du.

Dann clickst du auf Objekt-ID zwei mal drauf und dann auf Einsetzen.

Am Ende schließlich auf Speichern.

ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

 - (Haare, Roblox)  - (Haare, Roblox)  - (Haare, Roblox)  - (Haare, Roblox)  - (Haare, Roblox)  - (Haare, Roblox)  - (Haare, Roblox)  - (Haare, Roblox)