Welche guten und schlechten Gewohnheiten hast du?

3 Antworten

Schlechte Gewohnheiten: Rauchen

Gute Gewohnheiten: Bin sehr resilient und mich kann eigentlich fast nichts mehr aus der Ruhe bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

;)

Gute gewohnheit: ähm ja, bin immer mindestens ne halbe Stunde vor Unterrichts Beginn da

Schlechte Gewohnheit: wache momentan immer um 6 auf weil ich noch im schulrythmus drin bin / bin hitzkopf, also besser Ned verscherzen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Gut:

Mir fällt da grad nichts ein

Schlecht:

  • sv