Welche guten Handys gibt es für unter 150€?

2 Antworten

Für unter 150€ gibt es nicht so viel aber ich würde dir samsung empfehlen weil die meistens schon für wenig geld sehr gut sind diese Handys sind sehr gut

  • Samsung galaxy a 12
  • Samsung galaxy a 13
  • Samsung galaxy a 15

Wie du wahrscheinlich schon gemerckt hast sind das nur samsung galaxy Produkte. Aber diese Handys sind günstig und meiner Meinung für den Preis auch sehr gut .

Also wenn du nach Handys guckst würde ich dir empfehlen bei samsung galaxy a Produkt zuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hundi882
Beitragsersteller

Sollte ich mir auch ein A15 holen?

Geheim1837  12.08.2024, 11:17
@hundi882

Es ist dein Entscheidung aber ich könnte es dir empfehlen. Du kannst mal im internet auf so eime website schauen was das handy so kann und ob es dir für den preis reicht.

Nen A14 oder A15 ist ganz gut für den Preis.

Die sind echt mega....

Lg