Welche guten, deutschen Pokemon Hacks/ Fangames gibt es?

4 Antworten

Auf jedenfall Feuergrün,das trainiert die Lachmuskeln XD  Wenn du etwas gruseliges willst empfehle ich dir Creepy Black und Lost Silver.Alles Hacks.

PokegamerSonic  05.02.2016, 11:29

Oh,Ich bin mir aber nicht sicher ob alles legal ist.

Du solltest dir aber schon bewusst sein,dass es keinen Legalen Hack oder Fangame gibt.Alle sind nicht von Nintendo(Gamefreak) sondern wurden ohne erlaubnis von Nintendo erstellt.

Mein Favorit von den Deutschen Fanmades ist Pokemon Feuergrün,er wurde mithilfe des RPG Makers erstellt und ist echt witzig und gut.Ansonsten vielleicht noch die Modi Bloody Platin.

Wirklich viele gute Deutsche Hacks gibt es nicht,vorallem fertige,weshalb ich dir eher zu Englischen Hacks rate,sowas wie Flora Sky oder die Ruby Desteny Hacks sind sehr gut.

Einfach mal die Namen googlen und anschauen.

GoldPokeFan
Fragesteller

Ich dachte mir schon, dass die nicht legal sind. Naja dann probier ich den ein oder anderen mal aus und hoffe, dabei nicht erwischt zu werden xD Trotzdem danke:)

Drake24  26.01.2014, 20:13
@GoldPokeFan

Erwischt wurde noch nie jemand,also keine angst.Ich selber hab auch schon öfters Hacks oder Roms zu Normalen Spielen gespielt und wurde nie erwischt,dass wird wohl auh nie passieren das jemand ärger für sowas bekommt.