Pokemon go Hacks legal?
Ein Freund von mir benutzt Pokémon Go hacks, er sagt das die legal sind. Stimmt das? Er hat mir den Link weitergeleitet von dem Mod, aber ich weiß ob ich riskieren soll es runterzuladen.
5 Antworten
- Hacks sind in keinem Multiplayer Spiel erlaubt.
- Wenn es auf Pokemon Go direkt Zugriff hat, ist keine App erlaubt.
- Das ist nicht illegal, es ist nur nicht erlaubt und gegen die Nutzungsbedingungen.
Die Leute kennen anscheinend nicht die Bedeutung von Illegalität. Du wirst aus dem Spiel ausgeschlossen, sollten sie dich erwischen, dass wars.
Nein sind nicht legal dafuer kannst du deinen Account verlieren
Hat nichts mit einem Gesetz zu tun aber in jedem Spiel ist das Hacken/Cheaten verboten und dafuer koennen sie dir eben den Account sperren
Es hat etwas mit einem Gesetz zu tun, wenn man von Legalität/Illegalität spricht.
Und da eine AGB kein Gesetz sind, und man wegen Verstoßes dagegen nicht strafrechtlich verfolgt wird, ist es natürlich NICHT illegal!
Gegen deren Nutzungsbedingung die man vertraglich akzeptiert hat. Wenn man es verstößt wäre es ein Vertragsbruch und somit gegen das Gesetz
Das ist aber kein Fix Vertrag. Du kannst keinen festen Vertrag abschließen, in dem du ohne Unterschrift oder ähnliches einfach nur auf Akzeptieren klickst. Könnte ja genau so gut auch jemand anderes gemacht haben, wie will man dass vor Gericht beweisen?
Ist nicht legal aber du wirst um Normalfall auch nicht erwischt wenn du bestimmte Regeln befolgst zb nicht ganze zeit auf der welt rumteleportieren nicht zu schnell rennen auf Dauer usw
Es gibt noch mehr Regeln aber kenne nicht alle auswendig
Illegal nicht, aber sie verstoßen gegen die AGB von Niantic.
Gegen welches Gesetz sollen diese denn verstoßen?