Von welchen Spielen wünscht Ihr euch ein Remastered?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher ein remake, von uncharted 1-3.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Kaosa3420
Beitragsersteller

Die würde ich auch Spielen👍🏻

An sich von keinem. Alle Spiele, für die ich mir eins gewünscht hätte, haben bereits eins bekommen oder wurden durch einen Nachfolger ersetzt.

Ich würde es mir lediglich von Spielen wünschen, von denen ich sonst keine Möglichkeit habe, sie noch zu spielen. Daher begrüße ich es, dass Nintendo viele alte Spiele als Remaster/Remake rausbringt wie Zelda Skyward Sword oder Luigis Mansion 2.

Am liebsten hätte ich was neues und keine Remakes. Ich gebe kein Geld für Spiele aus für die ich schon mal bezahlt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Spiele, die die meisten hier wohl nicht mehr kennen:

  • Populous: The Beginning
  • Dungen Keeper 2
  • Half Life

Gordon313  03.06.2024, 09:19

Wenn überhaupt von Dungeon Keeper 1, der zweite hat mir gar nicht gefallen. Half Life gibt es eins. Heißt Black Mesa.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Kenne tatsächlich kein einziges

broti0790  02.06.2024, 20:56
@Kaosa3420

Das sind Spiele, die so im Zeitfenster um 2000 rum gut dabei waren ;)

Wenn nicht sogar noch früher.

Tefal40  02.06.2024, 20:57
@Kaosa3420

Ein Half Life + Ableger mit moderner Grafik und Sound 😍