Wenn ihr in das letzte Spiel, dass ihr gespielt habt, gebracht werden würdet...?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Würde stecken bleiben, da es kein Ende gibt 43%
Ja, würde überleben 29%
Nein, würde nicht überleben 29%

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde nicht überleben

Hallo,

ich habe A Plaque Tale: Innocence gespielt. Da kann man fast nur Sterben als einfacher Mensch.

LG

Würde stecken bleiben, da es kein Ende gibt

Bei mir: The Hunter: Call of the wild.
Es gibt kein festes Ende, werde also für den Rest meines Lebens jagen gehen

Shugavox  04.06.2024, 13:38

Ein schönes Ende

Ja, würde überleben

The Exit 8. Ich wäre zwar in einem Gang in einer Art Zeitschleife gefangen, könnte aber entkommen, wenn ich umdrehe, sobald etwas komisch ist. Nicht zu sterben ist nicht schwierig

Nein, würde nicht überleben

Haha, ich würde wahrscheinlich nicht einmal den ersten Tutorial-Gegner überleben XD

Ich könnte mich mit dem Gewicht der Rüstung nicht bewegen und ich wäre unfähig, so grosse Schwerter zu schwingen. Würde ich versuchen zu blocken, würde ich wahrscheinlich an die nächste Wand geschleudert... - ich wäre wohl für immer und ewig bei diesem ersten Gegner in einer Sterbe- und Respawn-Schleife gefangen.

Ich habe "Lords of the Fallen" aus dem Jahre 2014 gezockt... und mein Spiel-Charakter musste wirklich sehr, sehr viel leiden und sehr oft respawnen. Mittlerweile bin ich zwar mitten im NG++, aber jeder einzelne Gegner ist extrem zäh und langlebig... dass ich mich frage, wie um alles in der Welt ich den nächsten Boss besiegen soll.

Shugavox  07.06.2024, 12:38

Da habe ich damals beim "Tutorial-Boss" aufgegeben :P

MuellerMona  08.06.2024, 08:04
@Shugavox

Wäre es mein erstes Souls-Like-Spiel gewesen, hätte ich bei dem ebenfalls aufgeben müssen XD

Ja, würde überleben

Pokémon Smaragd, ich sehe mich da nicht in Gefahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker