Halloween Pranks?

3 Antworten

Versuche horror Puppen aus Filz zu machen und dann hängst du die an Laternen.

Ich kann dir wie die aussehen könnten:

Bild zum Beitrag

Sorry das ist mein einziges Foto von denen ,weil meine Freundin und ich die gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Ideen, Halloween)

In eine Papiertüte kacken, diese dem Lieblingsnachbarn vor die Tür legen ... Natürlich nur wenn man weiß, dass er zu Hause ist.

Die Tüte dann anzünden, und klingeln und dann weglaufen...

Chiara1422011
Beitragsersteller

Hast du das wirklich mal ausprobiert?

Ich hatte die Idee meine Freunde in meinem Keller einzusperren 😂

Bei zwei habe ich's auch gemacht aber mit Oscar und Vanessa hab ich seit langem keinen Kontakt mehr 😂