Welche gute Freeware kann eine Diashow erstellen und hat Brennfunktion? Schöne Übergänge, Musik,...?

9 Antworten

Überzeugt hat mich der Freemake Video converter. Der bietet echt eine Vielzahl an Features. Hier gibt es sogar ein Video dazu

Ich benutze zu diesem Zweck immer Diashow XL! Damit kannst Du Diashows auch in hochauflösender Qualität auf DVDs brennen, die man auf jedem HD Fernseher ruckelfrei abspielen kann. Du kannst mit dem Programm Diashows in jeder gewünschten Länge mit sovielen Fotos erstellen wie Du willst. Über 150 Überblendungseffekte stehen Dir zur Verfügung und somit hat man echt optisch sehr ansprechende Diashows, die keinen Zuschauer langweilen. Selbstverständlich kannst Du die Diashows auch mit der passenden Musik dazu erstellen. Es ist sehr einfach zu bedienen und kostet nicht viel. Ich glaube mich auch daran zu erinnern, dass man es kostenlos testen kann. Ich habe es halt gleich gekauft, weil es ohnehin sehr preiswert ist. Bin voll zufrieden damit!

Schaue einfach mal hier:

http://www.diashow.com

Eine Diashow erstellen mit Freeware - so geht´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Hallo

Wer ganz kreativ Animationen hestellen und in Webseiten integrieren möchte,sollte unbedingt www.loxiastudio.com/en besuchen

Es gibt dort 37 verschiedene Slider/Animationen zur Auswahl, sowie Tutorials, die Sie zu diversen Arten von Webseiten, zun Beispiel Wordpress/Blogger usw. führen

Ich hoffe, dass dieser Post nützlich ist.