Kann man eine Diashow auf CD brennen?

9 Antworten

Also ich finde das GOOGLE-Programm PICASA dafür am besten. Du kannst es kostenlos bei Google.de unter "mehr..." runterladen und es bietet sehr viele Möglichkeiten, u.a. Bildbearbeitung, Archivierung, Bilder im Web veröffentlichen und vieles andere, auch DVD-Diashow.

Auf dem Martket hast du eine Menge Auswahl an solcher Programmen. Du must sie vergleichen. Ich empfehle dir Wondershare DVD Slideshowbuilder HD-Video Deluxe. 2D/3D Übergänge und Bewegungseffekte!Integrierte Audio-Spuren zum Schneiden von Musik und zur Ergänzung von Ein- und Ausblendungen. Empfehlenswert! http://www.wondershare.de/produkte-detail/dvd-slideshowbuilder-hd-video-deluxe.html

hallo zatopek,
das m. E. nach beste Programm dafür ist das Dia(Foto)show-Modul in der WinOnCD 9 MultiMedia Suite Pro, ca. 50.-€ Du kannst damit sehr einfach professionelle Diashow-CD's/DVD's erstellen mit Menüsystem, frei wählbarer (eigener)Hintergrundmusik, Sprachkommentaren, Überblendeffekten, Bilduntertitelung etc. Nebenbei erhältst du mit dieser Suite eine sehr gute Software für alle Brennaufgaben auf dem PC. Solltest du dich dafür entscheiden musst du vor der Installation auf jeden Fall andere Brennprogramme wie Nero entfernen. Sehr empfehlenswerte Software ...

photo flash maker ist zu empfehlen!!einfach googeln!

Fotostory3 für Windows.de!!! und dann auf CD brennen mit nero 6-7-8 Einfach und gut!!!