Welche gute Abnehm-APP könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Hey!

Was beim Sport hilft ist die App von „Adidas“, dort kannst du sehen wie viel du gejoggt hast. Zum Abnehmen würde ich jedoch keine App nehmen. Vielleicht das vom IPhone diese „Health“ App. Aber jetzt ehrlich, man braucht dafür nur ein Kaloriendefiziet. Sport und Ernährung. Tipps dazu, sind meistens im Internet.

Schönen Tag Dir noch!☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Auseinandersetzung mit ganzheitlicher Gesundheit & Heilung

Deepspace69
Beitragsersteller

danke dir auch! :)

Da zum abnehmen einzig und allein deine Kalorien zählen, ist jede app mit dieser Funktion richtig für dein Ziel. Myfitnesspal ist sehr gut, die haben alle möglichen Lebensmittel usw. Da die du dann eingeben kannst, außerdem ist sie kostenlos.

Such dir eine App wo man sich auch bewegen kann, weil mit Bewegung und guter Ernährung besser abnimmt als wenn man nur die Ernährung umstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Es gibt leider keine gute Abnehm App. Da hilft nur weniger essen und mehr Bewegung

Deepspace69
Beitragsersteller

widersprech ich. Der Schlüssel ist Diziplin, das beruht auf Psychologie und das kann ne App pushen.

MondStern124  31.10.2019, 17:14
@Deepspace69

Ahh, du meinst Motovations Apps? Hm, was ich empfehlen könnte ist bei YouTube nach Fitness oder Disziplin Motivation zu schauen. Aber die Motivation muss immer von deiner Psyche kommen, da hast du Recht! Da muss man aber selber dran arbeiten, Videos unterstützen das nur. Viel Glück!

Deepspace69
Beitragsersteller
@MondStern124

mich würde schon ne app motivieren, die einem regelmäßig push-benachrichtigungen schickt ob man schon sport gemacht hat, einem kcal ausrechnet etc. etc. so ne art trainer. ^^

alles klar danke :)

MondStern124  31.10.2019, 17:20
@Deepspace69

Okay, kann ich gut nachvollziehen. Das Gefühl, dass man halt daran erinnert wird, auch wenn man nicht bewusst danach sucht wie auf YouTube. Mir fällt dazu jetzt keine konkrete App ein die sich auf Motivations Sprüche/ eine Art Trainer spezialisiert hat, aber ich habe eine App die einen immer ans Trinken erinnert, heißt „Water Time“. Sonst wirklich die YouTube Videos schauen, sind teils echt gut, motivieren mega! Sind leider oft auf Englisch. Zum Beispiel von “AlexKaltsMotivation“.