Welche Gummi-Farbe Zahnspange?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!:) ich habe jetzt auch schon eine Zahnspange seit einem Jahr, ich hoffe ich kann dir da ganz gut helfen. Ich persönlich mag ja diese grelleren Farben aber wenn das nicht so deins ist kann ich das verstehen. Ich würde an deiner Stelle silber nehmen, da silber sich auch nicht ganz so verfärbt wie z.B weiß. Oder vlt. auch hellblau. Ich rat dir aufkeinenfall Lollis oder so zu essen weil die die Farbe auch immer gleich verändern, ich hatte pink hab einen Lolli gegessen und schwupps warn meine Gummis orange. Hoffe konnte dir helfen!:) viel spaß mit deiner Zahnspange:D

AnneDelfin96  09.02.2012, 17:50

ja, das mit dem Lolli stimm wirklich! Silber ist das beste, ich mag grell aber auch lieber :D

Resle  09.02.2012, 18:04
@AnneDelfin96

haha ich weiß:D ich spreche aus Erfahrung!:) ich steh total auf pink!:)

Haunted
Beitragsersteller
@Resle

Danke, ich hab silber genommen, und die sieht man anscheinend genauso wenig wie die durchsichtigen, du hast mir gut geholfen, danke! :-)

Lg

Ich habe momentan weiß und nach 1 Woche waren sie gelb bin bald wieder beim kfo nehme nun blau die verfärben sich nicht oder Lila oder grün. Auf keinen Fall weiß durchsichtig oder Zahnweis wenn du aber kein Freund von graben bist nimm schwarz. Aber ich entfehle dir auch kein gelb zu nehmen weil es ja die Zähne gelb erscheint. Frage auch ob du abwechselnd die Farben machen kannst zum Beispiel hellblau blau

oder lila pink

grün blau

mich hoffe es war hilfreich viel Glück 🍀

also die durchsichtigen und weißen verfärben sich 100% !! ich sag nur finger weg von denen!!!!! verhindern kannst du das nihct außer du hörst einfach auf zu essen ..... ,dann gibt es oft noch die Farbe grau/silber die ist ganz gut und sieht aus wie die eigentliche Zahnspanne das kann sich aber grün verfärben...kommt drauf an was du isst. ich würde ienfach knallige Farben nehmen die sind schön und verfärben sich eig. nie!

Ich würde dunkelblau empfehlen, ich habe die Farbe gerade bekommen und das lässt die Zähne voll aufleuchten 😻

Ich würde dir Grau oder Schwarz empfehlen, die verfärben sich nicht und fallen nicht auf