Zahnspange farben(kombinationen)
Hey ich trage eine feste Zahnspange und haben morgen einen Kfo termin.Dann kann ich mir andere Gummifarben aussuchen.Am anfang hatte ich nur Silber.Seit dem letzten Termin habe ich lila als gummis. Ich kann aber auch zwei farben nehmen... Es gibt so gut wie jede farbe ...lila, türkis ,gelb ,grün(hell und dunkel), pink, rosa ,blau(hell und dunkel), silber, rot ,orange
Also meine frage habt ihr vllt ideen welche farben zusammen passen könnten und gut aussehen? Oder vllt welche farbe ihr schön findet( nur eine farbe nicht zwei abwechselnd)...Kommentare die schwachsinnig sind könnt ihr euch sparen danke im vorraus
5 Antworten
Habe auch eine feste drin. Im Frühling sollte sie raus kommen. Seit ich die Zahnspange habe, wollte ich immer wieder dunkelgrüne Gummis. Ich finde, sieht ganz gut aus. ;) Würde, denke ich, auch einem Mädchen gut stehen..
Greez.
Ich weiss ich komme ein bisschen spät aber vielleicht nützt es dir für den nächsten Termin. Ich habe auch eine feste Zahnspange und mag Türkis blau sehr gern!!
Danke ich trag sie ja noch über ein ajhr ich kann es ja immer noch nehmen:) Ich habe jetzt türkis lila genommen sieht auch schön aus:)
Wohl eher was natürliches oder ? Weiß denk ich
Ich hatte immer pink und blau oder silber und lila :-) nm einfach deine lieblingsfarben (aber nicht unbedingt gelb und gruen oder rot :b )
ne die würde ich nicht nehmen:) meine lieblingsfarben sind türkis lila und grün hast du ne idee was zusammenpasst wenn ja was ?:)
Natürliche farben