Welche Gummifarbe für Zahnspange?

5 Antworten

also bei keramikpekats würde ich auf keinen fall durchsichtig nemen,weil es "unauffällig" ist , da sie sich nach einigen tagen gelblich färben (vom essen)

allea anderen farben sind ok, da die zahnspange keine wirkliche farbe hat

bei metall ist es relativ egal ,welche du nimmst .jede farbe hat eine leicht andere wirkung,blau lässt die zähne etwas weißer wirken, schwarz lässt dich im gesicht blasser aussehen ( es sei denn du hast sehr dunkle haut),gelb lässt deine zähne (je nach ton) mehr oder weniger "gepflegt" aussehen, usw...

LG Iva

Wenn du es unauffällig willst, nimm grau/silber oder schwarz. Dunkelblau macht die Zähne leicht weißer.

Ich habe silber genommen, weil das sich dann nicht vom Rest der Zahnspange abherbt. Wenn du aber weeiße Brackets nimmst, musst du auch weiße gummis nehmen, versteht sich. Was du auf keinem Fall nehmen darfst sind GELBE gummis. Das wirkt nämlich so, als wenn die Zähne gelb wären.

Ich hatte mal neongrün-das war voll hübsch. Oder auch grün und rosa in Kombi sind echt schön. Und ansonsten-Probier dich durch! Das macht echt Spaß.

ich habe immer weis genommen- unauffällig. Aber kann man eh jeden monat ändern von daher