Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine anspruchsvollen games)?

3 Antworten

Auch wenn nicht anspruchsvoll, aber ob du was nutzbares für 70 Eier bekommst glaube ich nicht.

Fable9191
Fragesteller

Bei kleinanzeigen

Homer80  01.02.2024, 16:02
@Fable9191

Ja schon klar dass von Kleinanzeigen, aber die Spiele müssten dann noch alt sein und nicht nur nicht anspruchsvoll. 😄

Fable9191
Fragesteller

Wenn die Verkäuferin weiblich ist, gebe ich ihr 2 Eier zurück ;)

Hmm vielleicht eine gebrauchte GTX970 oder RX580

Eine Grafikkarte in der Preisklasse ist meist weniger Leistungsstark als eine IGPU.