Hallo

Ja, das Mainboard einen RGB Anschluss, aber nur 4 Pin 12V RGB kein 3 Pin 5V ARGB.

Siehe Handbuch Seite 25:

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/ROG_STRIX-B360-H-GAMING/G13782_ROG_STRIX_B360-H_GAMING_UM_WEB.PDF

Daran kannst/darfst du nur 12V RGB Komponenten anschließen, keine 5V ARGB Komponenten, sonst raucht es! Mit 12V RGB sind aber auch nur einfache Farbwechsel möglich, keine Rainbow Effekte oder ähnliches.

mfG computertom

Ja, das siehst du doch auf den Bilder oder in der Beschreibung des Herstellers/Handbuch

Und so nebenbei, kauf dein Zeug nicht auf Amazon. Da ist alles mega teuer. Das Mainboard bekommst du auch schon für 125€

https://geizhals.de/asus-rog-strix-b360-h-gaming-90mb0wm0-m0eay0-a1796133.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Normidude345
Beitragsersteller

ich war mir nicht sicher ob das Board selbst rgb ist oder ob es einen anschluss hat

TechnikTim  18.05.2021, 16:18
@Normidude345

Ja aber auf den Bilder kann man nach 20sek suchen den Header sehen. Ist ein normaler RGB Header, kein aRGB