Welche günstige Alternative gibt es zu einem Maschendrahtzaun?

3 Antworten

Wenn das Grundstück groß genug ist kann auch eine Hecke gepflanzt werden. Verschiedene Heckenpflanzen, die zu unterschiedlichen Zeiten und farblich verschieden blühen am besten anderthalbreihig pflanzen, damit sie auch dicht wird. Ist recht preiswert, man schafft sich aber Arbeit für den Rest des Lebens an, da so eine Hecke auch Pflege braucht. Andererseits ist es auch etwas schönes, wenn die Vögel sich drin tummeln, Spinnen ihre Netze bauen und sonstiges Getier die Hecke besiedelt

ja, da gibt es Stahlgitter in den verschiedensten Audführungen, oder auch Holzzaunelemente, die sich zum begrünen eignen. Ich würde mich mal in Baumärkten schlau machen.

krauthexe  03.04.2007, 22:04

Wolltest Du nicht schlafen gehen,oder bauen wir erst noch einen Zaun?:-)

Macht Euch mal im Baumarkt schlau, oder lasst Angebote erstellen für eine Hecke.