Welche Gründe gibt es, dass sich Leute von mir distanzieren?

2 Antworten

vielleicht bist du langweilig, oder du muffelst

Kenne ich. Drei haben sich in mich "verliebt" und ich konnte diese Gefühle nicht erwidern, der nächste hatte Angst ich würde ihm seine Partnerin ausspannen wollen, wieder eine andere hat sich von mir distanziert nachdem man sich näher kam und damit im Nachhinein nicht umgehen konnte, wieder andere aufgrund von Gerüchten die ein zwei von oben benannten verbreitet haben. Die Liste ist recht lang. :D

Anonnym508
Beitragsersteller

Ich glaub bei mir ists gard auch so ein Fall