Welche Größe braucht ein Jack Russell in einem Julius K9 Geschirr?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob Du einen nach FCI oder nach Englischem Standard vom DJRTV hast. ;-)
Ernsthaft: Nimm den Hund mit und probier es aus. Oder noch besser: lass die Finger vom K9 und kauf dem Hund ein Geschirr von annyx (online, einfach nach Anleitung ausmessen). Die k9- Geschirre sind nicht gepolstert, drücken auf den Kehlkopf und sitzen regelmäßig falsch.

Nimm ihn doch mit zum nächsten Fressnapf und schau selber! :)

Probier es doch im Laden direkt an.