Welches Geschirr für Jack Russel Terrier.?

2 Antworten

Hey,

das JuliusK9 ist ein Norwegergeschirr. Das schrenkt deinen Hund in der Bewegung ein und ist nicht gut für dessen Schultern.

Gut passende Y-Geschirre sind für deinen Hund besser und er sollte nicht würgen. Geh am besten in ein Geschäft und probiere ein paar. Falls du keines findest, das gut passt, kanmst du auch eins auf Maß machen lassen. Die sind preislich auch nicht viel teurer als ein wirklich hochwertiges normales Geschirr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungshundeführer für Lawinen- & Flächensuche, Bergretter

MisterMiyagi91
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Antwort. 🙂

Ich habe jetzt das AnnyX Brustgeschirr Fun entdeckt und hoffe das dieses passt. 🙂

Mfg

Geh' am besten mal in einen Fressnapf oder anderen größeren Laden und schau Dir dort die Geschirre an. Da kann man auch anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung