Welche Grafikkarte sollte dafür ausrecken?

1 Antwort

https://youtu.be/HOyrUO8C0s4 In diesem Video wird eine Telegramm Gruppe erwähnt vielleicht solltest du da mal vorbeischauen.

Kreativecke hat dort jedenfalls eine RTX 3070 zur UVP gekauft.

Ich hoffe das dir das weiterhilft

VG Der31er

Woher ich das weiß:Recherche

enderperle98
Fragesteller

aaaa danke für deine Antwort aber das Video kenn ich schon.

ich wollte nur wissen welche GPU für Grafik Mods gut sind, oder welche du mir empfehlen

Der31er950  31.10.2021, 23:02
@enderperle98

Eine 3070 oder 3080 wäre auf jeden fall sehr gut geeignet aber da die Preise momentan so hoch sind würde ich auf jeden fall in dieser Telegrammgruppe vorbeischauen. Übrigens würde ich mir für die Grafikmods keine AMD GPU holen da falls du Raytracing nutzen willst die Nvidia Karten meines Wissens nach ausgereifter sind. Sorry für die Späte Antwort. Ich hoffe das es dir weitergeholfen hat.

VG Der31er