Skyrim Was ist der beste Grafik Mod auf Steam?

4 Antworten

Steam ist doch Mist! Hol dir deine Mods von Nexus. Dort hast du besseren Überblick, die Seite hängt nicht so und du leidest nicht an diesen vielen blöden Steam-Fehlern. Außerdem gibt es auf Nexus viel, viel mehr Auswahl. Gehe in den Kategorien auf Models and Textures oder auf Environmental oder für bessere Lichtverhältnisse auf ENB Present. Dort findest du genügend. Du kannst aber auch auf Youtube nach z.B. beste Grafik Mods suchen und dir mal die beliebtesten anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Es gibt keinen perfekten, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Und dazu kommt dann auch noch der Punkt "Schafft das Dein PC?", denn es gibt Grafik-Mods, die zwar richtig genial aussehen, aber ÜBELST Performance brauchen.

Schau einfach auf skyrimnexus.com unter ENB - lies Dir alles durch und probiere aus, was Dir gefällt.

Ich habe ein recht einfaches ENB, aber HD Texturen, bessere Flammen, Staubeffekte und so Zeug ...

ich würde da youtube zur rate ziehen. die top files bei den nexusmods sind da auch ein guter einstieg.