Welche Grafikkarte passt zu meiner CPU?

2 Antworten

ja, wenn Du zb ne RTX4090 einbaust, dann langweilt die sich, weil Deine CPU mit den Daten nicht nachkommt

Reicht Dir die 1660ti nicht? Welche Leistung brauchst denn?

ne RX6650XT sollte mit der CPU noch gut gehen wohl, die hat so grob 50% mehr Leistung als die 1660ti

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

TheKingKtrix
Beitragsersteller

An sich wollte ich mich einfach mal umsehen ob es da was besseres gibt als das was ich habe

Hallo,

je nach Auflösung auf welcher du spielen willst und wie gross dein Budget ist, kann man hier unterschiedliches empfehlen.
Damit sich das Upgrade lohnt würde ich schon eine AMD RX 6700 oder besser anpeilen.

LG