Welche Grafikkarte passt da am besten?

xGeTReKtx  25.06.2022, 10:20

IQ 12 ?

Luka976
Beitragsersteller

I3 12th (Autokorektur)

4 Antworten

Meinst du Intel 12th ?

Je nach Budget und Netzteil kannst du da alles einbauen bis zu einer 3090Ti.

Bei einem I3 würde ich eine 6600XT empfehlen kannst aber natürlich auch eine stärkere nehmen wenn du vor hast du CPU bald zu ersetzen

i3...!? ach du je... 6600, vielleicht noch ne 6600XT. Mehr würd ich da nicht nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ok du scheinst einen i3 12100F zu haben, ist eher eine Budget CPU aber keine schlechte.
Da kannst du z.B auch eine RX 6600XT nehmen, denke nicht das die CPU bei den meisten games bottlenecken wird.

Also du hast einen i3 12100 puh eventuell eine 6600.

sollte die beste Karte sein momentan für P/L

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.