Welche Grafikkarte ist besser die Geforce GTX 1650 OC oder die GeForce GTX 680?

3 Antworten

Hallo,

eine GTX 1650, mit all ihren Varianten,

und das sind verdammt viele,

ist eine wesentlich modernere Grafikkarte.

Sie benutzt man,
um ältere schwächere PCs aufzurüsten.

Also auch um eine GTX 680 zu ersetzten,
damit es etwas besser geht.

Wunder darf man sich von ihr aber nicht erwarten.

Aber sehr zu empfehlen!

Das meint der Meister der Grafikkarten:

https://www.youtube.com/watch?v=DJOVgh7GqWk&t=191s

Hansi

Hallo,

die GTX 1650 ist in so ziemlich allen Belangen besser. Höhere Effizienz, mehr VRAM und auch bessere Leistung.

LG

Die GTX680 ist nicht nur langsamer in spielen, sie verlangt dafür auch noch deutlich mehr strom. Das ist Primär ihrem alter geschuldet.

flauski  14.07.2023, 18:42

Nicht frieren ist doch auch was feines.

Und wir alle wissen, Winter is coming!

Krabat693  14.07.2023, 20:07
@flauski

Ja ... Aber dann würde ich eher in eine 4090/13900K Kombination investieren und die Restenergie meinen Nachbarn als Fernwärme verkaufen