Welche Grafikkarte ist besser als die Rx 580 armored 8gb OC?

4 Antworten

Karten, die wirklich mehr Leistung bringen mit keinem all zu schlechten Preis-Leistungs Verhältnis, wären die RTX 2060 Super, die RX 5700 und 5700XT oder auch die Vega 56, wenn du da einen guten Deal (gebraucht) machen kannst.

Karten wie die RX 590 oder GTX 1660 Super sind zwar besser, lohnen sich aber nicht all zu sehr. Vor allem die RX 590 wird sehr laut!

Hallo,

nicht viel teurer aber besser als die

Die AMD RX 580 ist was Preis-Leistung angeht sehr gut. Da würde dann nur etwas gebrauchtes in Frage kommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Keine. Die RX580 hat das beste P/L.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

WillEsWissen64  06.12.2019, 15:50

Eine GTX1660 super liegt gleich mal ca 90€ drüber

Und eine RX590 lohnt kaum.

Nicht viel teurer und besser beißen sich ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.