Welche Grafikkarte ist besser?

3 Antworten

Die 4060 TI ist besser aber nicht unbedingt empfehlenswert dann würde ich das Geld schon für eine 4070 Sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.
Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Die NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti ist besser als die NVIDIA GeForce RTX 4060. Sie bietet höhere Leistung und bessere technische Spezifikationen.

du kannst ja auch einfach Benchmarking anschauen von beiden Grafikkarten dann siehst du es noch mal im Detail.

iKnowMp4
Beitragsersteller

Vielen Dank

Die 4060ti jedoch würde ich eine rx 6800 nehmen wegen dem doppelden Vram und einer besseren Preisleistung