Grafikkarte verkaufen?

flauski  16.06.2024, 14:02

Warum willst Du Deine Grafikkarte gegen eine leistungsschwächere tauschen?

pedoxxe
Beitragsersteller

Dachte das wäre vielleicht Geld Verschwendung und das Geld könnte ich besser nutzen

3 Antworten

Je nachdem was für Spiele du spielst und wie wichtig dir der Genuss von Raytracing und Co ist, würde ich bei der 4060 bleiben.

Viele Spiele überfordern leider die 30er Serie durch schlechte Optimierung.

Hallo,

Hab eine 4060ti, wenn ich dir für gutes Geld verkaufe, kann ich dann eine 3060 ti holen

Das lohnt sich absolut nicht. Da wirst du am Ende nicht viel Gewinn machen. Und hast in jedem Fall weniger Leistung ...
Also rate ich klar davon ab.

LG