Welche Grafikkarte für AMD fx 6300?

4 Antworten

Nicht die GPU würde die CPU ausbremsen sondern umgekehrt.

Passende Karte für das System: Etwas wie eine HD 7850 (von 2012).

Ich hoffe du hast den FX 6300 nicht gerade erst gekauft?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Wenn du mal auf 8300 8350 aufrüsten möchtest holt man dazu normalerweise eine 1060 6gb

lol die CPU bremst jede halbwegs aktuelle Grafikkarte aus zudem lohnt sich eine 1060 nicht viel eher die Günstigere alternative ne RX580 mit 8GB aber selbst dann bremst die CPU aus die ist komplett veralteter müll da is sogar n Ryzen 3 1200 besser

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Es gibt keine aktuelle Karte die den Dinosaurier ausbremsen würde..