AMD FX(tm) 6300 Hexa-Core Prozessor noch gut genug für künftige SPiele aus Medium oder höheren Einstellungen?

3 Antworten

Warum nicht erst das Spiel kaufen und schauen ob du mit der Leistung zufrieden bist?

Besser geht es immer, deine CPU ist auch nicht wirklich top für Spiele, aber laufen wird es damit trotzdem.

Aufrüsten kannst du dann immer noch.

die sind nicht mehr so gut hole dir lieber ne Ryzen oder nen guten intel prozessor dafür brauchst du aber auch neuen mainboard

Revanatic
Beitragsersteller

Hast du ein gutes Intel Beispiel für sagen wir mal unter 150 oder 200€? :D

Phil093  12.09.2017, 17:23
@Revanatic

ab 400€ bekommst du was besseres xD Davor lohnt es sich nicht wirklich

Ein Prozessor hat nichts mit Einstellungen zu tun. Der bringt immer die gleichen FPS.

Fxkxnx  12.09.2017, 20:21

Bist du dumm? Eine Grafikkarte bringt abhängig von Auflösung oder Details unterschiedlich viele FPS und der Prozessor berechnet immer das gleiche egal welche Auflösung.