Welche Grafikkarte benötigt BeamNG?
Hallo,
Welche Grafikkarte kann BeamNG in mittleren bis hohen Grafikeinstellungen, mittlerer bis hoher Auflösung mit einigen Fahrzeugmods (Größere Fahrzeugauswahl) und mindestens 165 fps (Auf großen Maps) abspielen lassen?
1440p oder 4k ?
Und dein Budget sind 2200 insgesamt, oder ?
1440p
3 Antworten
Da würde ich vielleicht eine ab der 4070ti super oder 7900xt nehmen.
In deinem vorherigen Beitrag war dein Budget 2200, und für den Preis sollte eine 7900xtx oder 4080 super drin sein.
Kann ich nicht zu 100% sagen, aber :
mit einigen Fahrzeugmods (Größere Fahrzeugauswahl) und mindestens 165 fps (Auf großen Maps)
Der Teil hört sich sehr vram lastig an. Da würde ich deswegen und, weil die auch etwas stärker ist eher zu der 7900xtx tendieren.
eigentlich ist Beamng eine Simulation und daher eher CPU lastig und weniger grafiklastig.
habe mit meiner rx 6750 xt 130-140FPS at 1440p
Was willst Du mit 165 fps?
BeamNG läuft wunderbar auf einem Steamdeck. Klar sieht das auf einem "starken PC" natürlich viel besser aus, aber für eine gute, flüssige Darstellung braucht man nicht so besonders hohe Leistungen.
Wenn man jetzt natürlich übertriebene Anforderungen hat mehr als doppelt so viel FPS zu haben wie das Auge erkennen kann, dann braucht man natürlich die allerneuste und allerteuserste Hardware.
Könnte man mit ner 4080 auch auf 4k spielen?