Welche Gewürze kommen in eine Gemüsesuppe?

7 Antworten

Meine Gemuesesuppe wird immer mit vielen Gewuerzen abgeschmeckt. Kommt immer darauf an, mit welchem Gemuese ich gearbeitet habe. Z.B.: Salz, Petersilie, Muskatnuss, Knoblauch und zum servieren einen Schuss Olivenoel!

Salz ,Schwarzer Pfeffer,Maggikraut(Liebstöckel)und kurz vor fertig gehackte Petersilie.Mehr brauchts eigendlich nicht.

LG Sikas

Porree,Sellerie,Möhrchen,Kräuter!

Suppenwürfel, Suppengrün nicht vergessen. Salz erübrigt sich, Pfeffer nach Geschmack, möglicherweise etwas Muskat, auch Petersilie, Schnittlauch, aber erst zum Schluss!

Die Würze ergibt sich aus dem Gemüse, daß in einer gehaltvollen Fleischbrühe bißfest gegart werden sollte. Etwas Salz, Pfeffer, Petersilie und Liebstöckel zugeben. Fertig und lecker !