Welche gewaltfreien Spiele für die PS3 empfehlt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Fantasy 13, LBP2, Ni No Kuni, Ratchet and Clank, Borderlands 2 ist zwar ab 18 aber im Comic Stil und es ist z.B. zu 4 parallel in einem Skype Gespräch sehr sehr sehr cool ^^.

god of war

acer7741G  23.02.2013, 16:42

Lesen und verstehen is ned deine stärke was :D

fifa 13 ist ansich gut nur es gibt sehr viele bugs und der schiri pfeift unfair gegenüber dir . wenn du 20 mal aufs tor schiesst und der gegner 3 mal dann gewinnt manchmal der gegner . in der schlussphase werden die gegner oft stärker

Fifa 12

F1 2011 oder F1 2012

GT 5