Gibt es nfs Most wanted 2005 für die ps3?

3 Antworten

Ich hab' es mir im PSN bei "PS2-Klassiker" gekauft und wegen der alten Zeiten noch mal durchgespielt. Hat immernoch sau viel Fun gemacht. Trotz Augenkrebs und Stereosound. Kann sein, dass es wieder rausgenommen wurde. Vielleicht plant EA ja ein HD-Remake für die PS4. Die Entwickler scheinen zu merken, dass diese keine schlechte Idee und einfaches Geld sind. Um ehrlich zu sein, wäre ich sogar so blöd, es noch ein drittes Mal zu kaufen, aber ich schweife vom Thema ab.

NFS Most Wanted wurde 100 %-ig im PSN verkauft. Wenn es rausgenommen wurde, hat das wahrscheinlich sein Gründe. Anders bekommt man diesen Titel nicht über seine PS3 zum laufen. Vielleicht bekommst du noch wo günstig ne PS2. Da waren die Spiele sowieso besser als die PS3-Titel.;)

Es wurde aus dem psn store rausgenommen

Ich hätte das Spiel auch sooo gerne auf der PS3 oder PS4 wäre der Hammer^^