Geht NFS Most Wanted auf PS3?

Ach und ich meine natürlich die 2005 Version

2 Antworten

Ich hatte das vor einiger Zeit mal recherchiert. Es war einmal im Store verfügbar jetzt leider nicht mehr. Wenn du eine ganz alte PS3 hast ist sie abwärtskompatibel zur PS2 und du könntest das original Spiel von der PS2 einlegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Oweier 2005er wird knapp..

Weiß nicht dürfte bei gamestop noch geben aber für ps3 glaube ich nicht weil die ps3 2006 erschienen ist aber falls du eine fat lady oder eine fat hast die sind abwärtskompatibel