Unter welchem Fragezeichen ist der fahrzeugschein von Baron (Blacklist 10)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

rechts 67%
mitte 33%
links 0%

8 Antworten

Ich weiss wie man am besten die Wagen Kriegt : Also wenn ich z.B. bei Sonny beim linken sein aito ist dann is es bei tezz in der mitte oder rechts , wenns bei tezz in der mitte ist dann ist es bei nr.13 (hab vergessen wie der heisst)links oder rechts KLAPPT 100%

rechts

Das ist mal so, mal so. >rechts (bei mir zumindest) Links vom Fahrzeugschein ist meistens was mit der Polizei, rechts vom FS meistens Geld

Es ist immer Abwechseld. 15 hat Links. 14 Mitte. 13 Links. 12 Mitte. 11 Rechts. Dann immer so weiter. 10 Links. 9 Mitte. 8 Links. 7 Mitte. 6 Rechts. 5 Links. 4 Mitte. 3 Links. 2 Mitte. 1 Ist ja klar....

wie schon erwähnt hängt das vom Zufall ab,das ist immer anders

Das ist immer anders... :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-).