Welche Getränke machen einen richtig Power in den Augen beim Zocken?

7 Antworten

prime ist überteuert

mir schmeckt es aber ganz gut, die Zitrone und Limonade Sorte schmecken sehr zitronig.

Powerade. Trink ich immer, hat keine Kohlensäure, schmeckt noch ganz gut und hat Vitamine etc.

Ingwershot.

Dann trinke den Kaffee doch einfach ohne Milch. Ich hab nie verstanden, weshalb man Milch in guten Kaffee rührt...

Eclair89  06.06.2024, 09:58

Durch die Milch verhinderst du, dass sich deine Zähne verfärben können durch den Kaffee.