Getränke ohne Kohlensäure?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfelsaft.

Also keinen Kaffee

Wieso? Ich mache mir morgens ca. 700 ml Kaffee. Den ersten Pott trinke ich heiß und die restlichen 2 Pötte trinke ich dann nachmittags kalt. Also Kaffee kann man auch kalt trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das wäre dann Wasser. Manchmal auch einen Saft oder eine Schorle.

LG

Tee, Ingwerwasser, selbst gepresster Saft, Kakao, Bubble Tea (Brown sugar milk tea ist mein Favorit), Mandelmilch. Kaffee mag ich aber auch sehr, in Form eines Eiskaffees.

Mein Favorit: Eiskalter grüner Tee. Erfrischend, gesund und voller Antioxidantien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung