Welche Getränke machen dick??

8 Antworten

Kein einziges.

Nur ein übermäßiges Konsumverhalten (medizinische Gründe mal außer Acht gelassen) kann dick machen. Es kommt also nicht darauf an WAS man trinkt, sondern allein WIEVIEL man davon trinkt.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Cola, Fanta, Sprite, usw.., Energy-Drinks,

Fruchtsäfte, Fruchtnektar, Smoothies, usw...

Also alles, wo Zucker und Fruchtzucker

drin ist und wenn man zuviel davon trinkt.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Alles außer Wasser... selbst beim Wasser kannst du dir nicht sicher sein.

Alle Getränke mit viel Zucker, Alkohol, Milch oder Getränke, welche dir suggerieren, dass sie Zucker beinhalten und somit deinen Appetit anregen. :)

Heyo

Vor allem Energy Drinks, Cola, Fanta etc..

Liebe Grüße