Welche Getränke gibt's bei euch an Silvester?

15 Antworten

Ganz viel Kraneberger aka Gänsewein
Weil das aber dem Anlass nur bedingt gerecht wird gibts auch ein Glas Wein zum Raclette und einen Sekt zum Anstoßen, vielleicht auch noch nen Port zwischendurch wenn ich sehen will wie Muttis Ohren das leuchten lernen....vielleicht schläft sie dann mal wieder durch :)

Die gängigen Softdrinks, Bier, Rum, eine Freundin will sich um Cocktails kümmern und natürlich Sekt

•Eistee

•Wasser

•Flirt [eine Art wie Sprite]

•Wein

•Bier

LG

Mineralwasser Medium, Minions alkoholfreie Brause, Coca Cola, Coca Cola zero, Frexineinet Sekt zum Anstoßen 🥂 neuen Jahresausklang.

Cola, Fanta und Wasser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

ZoeAmira  29.12.2023, 16:15

wird bloss nicht davon besoffen ^•^