Welchen Teil von Alea Aquarius magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Teil 6 50%
Teil 5 40%
Teil 4 10%
Teil 1 0%
Teil 2 0%
Teil 3 0%
Antonia9  23.08.2021, 15:11

Danke für den Stern! 🧜‍♀️🌊 : )

FANTASYKID
Beitragsersteller

Kein Problem 😄

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 6

An die anderen kann ich mich ehrlich gesagt, nicht mehr gut erinnern, weil das immer ewig gedauert, bis der neue band raus kam.

Aber ich finde es cool, dass sie jetzt eine Spur von Thea haben.

Kit (so hieß sie doch. oder?) finde ich auch cool. : )

Teil 5

Ich mag den 5. am meisten, der 7. ist aber auch Klasse geworden. Ich freue mich schon auf Band 8!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Teil 5

Also mein Lieblingsbands ist der 5, ich finde ihn am spannendsten, auch wenn er am Ende traurig ist. lg Itslin13

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und viel.