Welche Geräte muss man im Fitnessstudio benutzen für dünnere Waden/ straffe Beine?

2 Antworten

Wenn du deine Muskeln trainierst, werden sie größer.

Wenn du deine Beine trainierst, werden sie größer.

Wenn sie kleiner werden sollen, brauchst du ein moderates Kaloriendefizit.

Die besten Übungen für straffe Beine und einen knackigen Po sind Kniebeugen, Ausfallschritte, Rumänisches Kreuzheben - also Übungen mit freien Gewichten, die natürliche Bewegungen nachahmen.

Man braucht nicht unbedingt Geräte dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich