Welche »Gefühle« verbindest du mit der Natur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhe und Gelassenheit

Ich verbinde mit der Natur meine Familie, Zusammenhalt, Glück, Gemeinschaft, Freude über die Schönheit der Natur, gemeinsame schöne Stunden.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gefühle, Emotionen)

tomkom99  02.05.2024, 23:29

oha, sehr nicer Garten! 🏡

Ich bin immer wieder fasziniert von der Natur. All die Farben der Blumen und Bäume vom Frühjahr bis zum Herbst. Die Vielfalt der Tiere und Pflanzen. Auch der Winter hat wunderschöne Seiten. Die Eisblumen am Fenster, der glitzernde Schnee in der Sonne. Es ist wie eine Wiedergeburt, ein faszinierender Kreislauf.

Auch die Geräusche die erzeugt werden wie das rascheln der Blätter im Wind, das prasseln der Regentropfen uvm.

Ich versuche, Teil der Natur zu sein. Gelingt nur selten.

Ich bin eine Romantikerin im klassischen Sinne. Natur ist für mich das Elixier des Lebens. 🤗💖

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gefühle, Emotionen)