Welche Gebäudeart baut ihr in Minecraft am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Häuser 44%
Burgen und Schlösser 17%
Anderes 11%
Mehrere davon 11%
Türme 6%
Mauern 6%
Ich bau nie was 6%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere davon

Meistens endet es bei mir in einer Mischung aus Landhaus mit Burgähnlichen Befestigungen. Dabei baue ich immer nur das an was ich gerade brauche und verbinde die teile dann mit Brücken oder Befestigungsanlagen.

Bild zum Beitrag

Die bilder sind aus meiner aktuellen welt, ausnahmsweise mal nicht im Hardcore mode weil ich nach einer ewigkeit der abstinenz erstmal die neuerungen erkunden möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)  - (Computer, Spiele und Gaming, Games)  - (Computer, Spiele und Gaming, Games)  - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

0Meeri7
Beitragsersteller

CooIes Haus!

Krabat693  21.03.2022, 20:52
@0Meeri7

danke, aktuell ist der runde Turm in arbeit, da kommt mein Alchemielabor rein und danach wird die schmiede aus dem keller in ein extra gebäude ziehen wo ich auch platz für automatische Schmelzöfen habe... die Brücke führt in meine Stripmine aus der ich auch den notwendigen stein hole...

Anderes

Redstone Konstruktionen

Mauern

Ich baue ein Haus, da baue ich eine Mauer drum, und um die Mauer baue ich noch eine, da kommen die Tiere rein, dann baue ich drum rum noch eine Mauer, und da kommen Weizen und co. rein.

0Meeri7
Beitragsersteller

Erinnert mich irgendwie an Minas Tirith.. :-)