Wenn ihr in Minecraft im Kreativmodus spielt, was baut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 83%
Bau mir was aus Redstone 17%
Spiele nicht im Kreativmodus 0%
Baue mir einen full Netherite Beacon 0%
Baue mir ein Schloss 0%
Sprenge die Dörfer mit TNT 0%
Baue Hogwarts nach 0%

5 Antworten

Anderes

Wenn ich im Creative spiele, dann baue ich meist schwierige Bauten vor oder sammle so Ideen (für meine Survival-Welt).

Manchmal gucke ich auch, welche Blöcke farbtechnisch oder fürs Bauen farblich zusammenpassen.

Stadt / Dorf bauen, Sachen ausprobieren, Mir ein Haus für mich bauen mit großer Fläche um Redstone Sachen auszuprobieren die auf YouTube gezeigt werden :D

Anderes

Ich baue am liebsten scheiße mit Commands oder jage was in die Luft. Mach eigentlich alles mögliche

Woher ich das weiß:Hobby – Ähhh, ka was ich hier schreiben soll
Anderes

Nen Dübel oder ich habe auch mal Gefängnisse für Dorfbewohner gebaut oder Redstone Burgen, aber die Zeit, in der ich aktiv Minecraft gespielt habe, ist lange vorbei.

Achso früher habe ich auch versteckte Basen in Bergen gebaut dazu musste ich einen schalter an eine Stelle setzen, und wenn ich den umgelegt habe, hat ein Sticky Piston den Block unter mir weggezogen und ich bin runter in die Base gefallen auf Schleim, der konnte mich auch wieder hochkatapultieren.

MfG