Welche Game of Thrones Weltkarte ist die richtige?

Das ist die erste Karte... - (Serie, Roman, Game of Thrones) ...und dies die zweite Karte.  - (Serie, Roman, Game of Thrones)

2 Antworten

Ich würde die 2te als richtige ansehen. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber auf Karte ist Westeros in der Mitte geteilt.

Die zweite ist die offizielle. Von der zweiten gibt es auch die große Posterversion, bunt geschummert inklusive Topografie.

Die erste Version ist eine frühere Spekulation. Es fehlen die Sommerinseln und Asshai bzw. die Schattenlande, wenn ich die ganzen Namen noch richtig im Kopf habe.